Donnerstag, 13. April 2017

Warum Sie nur selbst eine positive Veränderung erreichen können

Heutzutage ist fast alles Wissen mit der Suche im Netz verfügbar. Dennoch sind die meisten Menschen Wissens-Riesen, aber Handlungs-Zwerge. Wir wissen zwar viel, aber kommen nicht ins Tun. Dadurch bleiben nicht nur viele gute Chancen, die das Leben bietet ungenutzt, sondern die ausbleibende Aktivität führt auf die Dauer auch zur Unzufriedenheit. Es gibt jedoch Wege, um sich selbst ins Handeln zu bringen.

Die meisten hören sich Lösungen für ein Problem oder Wege zu mehr Erfolg und Zufriedenheit zwar an, aber ergreifen nicht die Initiative. Sie warten einfach ab, dass sich entweder etwas mutmaßlich von selbst verbessert oder verschieben die geplante positive Veränderung ihrer eigenen Situation auf einen späteren Zeitpunkt. Es nützt jedoch auch nicht alleine ein oft propagiertes positives Denken. Positives Denken führt nur dann zu einem erfolgreichen Ziel, wenn gleichzeitig Handlungen folgen.

Hier geht es zum vollständigen Artikel >>>

Quelle: pixabay.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kein Spam und beleidigende Äußerungen!